Von einigen ChannelRUSH Kunden ...


Ein großer Pluspunkt von ChannelRUSH gegenüber den Mitbwerbern ist der Kundenservice. Wann immer eines unserer Hotels Unterstützung benötigt hat, wurde uns durch das Serviceteam schnell und professionell geholfen. Wir fühlen uns als wichtiger Kunde und nicht wie einer unter vielen.
Daniel, CHRM

Im Umfeld des heutigen Revenue Management Wettbewerbs, ist nichts wichtiger wie der Vertrieb der Raten und Verfügbarkeiten.
ChannelRUSH war der Schlüssel der mir geholfen hat meine Hotel Einnahmen und Flexibilität zu maximieren. Sich keine Sorgen um technische Unterstützung oder verzögerte Updates zu machen, macht meinen Job einfacher. Das System ist nicht nur einfach zu verstehen und zu verwalten, es ist auch erschwinglich für kleine, unabhängige Hotels, die begrenzte Revenue Management Ausbildung haben.
Richard, CRM, OTA Specialist and Hotel Revenue Manager

Wir haben im Januar 2011 beschlossen uns für einen Channel Manager anzumelden. Wir hatten uns eine Weile umgeschaut aber schließlich entschieden ChannelRUSH zu versuchen. Die wichtigsten Gründe für ChannelRUSH waren, dass die Handhabung einfach schien und wir uns nicht an lange Verträge binden müssen.
Wow, dass hat unsere Leben verändert.
Seit dem Start haben wir unsere Durchschnitts-Rate um 10,00 $ erhöht, da wir nun Raten effektiver ergeben. Wir können sogar auf allen OTA´s "offen bleiben", sogar wenn das Management nicht im Hotel ist, da alle Angestellten an der Rezeption wissen, wie man mit ChannelRUSH einen "Close Out" setzt. Falls Sie sich noch nicht für ChannelRUSH entschieden haben, warten Sie keine Minute länger. Ich verspreche Sie werden es nicht bereuen.
Gaslamp Plaza Suites - San Diego
Die Good Nite Inns begannen ihre Partnerschaft mit ChannelRUSH vor mehr als 5 Jahren. ChannelRUSH bietet uns im Laufe der Jahre einen ausgezeichneten Service und einheitliches technologisches Niveau, mit regelmäßigen Aktualisierung ihres Systems sowie neuen interessanten Features, um mit der Technologie Schritt zu halten.

Durch eine sichere Umgebung einer Zwei-Wege-XML-Schnittstellen-Anbindung mit unseren Property Management System (Mirage), der Automatisierung durch ChannelRUSH für 12 Objekte in Kalifornien wurde uns geholfen, unsere Prozesse zu vereinfachen und unsere Vertriebskanäle auf einmal zu aktualisieren. Die Echtzeit-PMS-Anbindung aktualisiert erfolgreich Verfügbarkeiten, Preise und den Transport von Reservierungen.

Dies hilft uns menschliche Fehler zu beseitigen, den Schwerpunkt auf die Verbesserung der Gäste-Erfahrungen und die Feinabstimmung unserer Strategien in Bezug auf Preise und die Verfügbarkeit pro Tag, pro Kanal, um das Umsatzpotenzial zu besonderen Anlässen und bevorstehenden ausverkauften Nächten zu maximieren.

Wir genießen unsere starke Partnerschaft mit Susan, Adam und Clara und empfehlen sie wärmstens. Ihre Unterstützung ist großartig und es ist ein wahres Vergnügen, mit ihnen zu arbeiten. Wenn Sie nach einem soliden Channel-Manager suchen, würde ich Ihnen dringend empfehlen, kontaktieren Sie ChannelRUSH!
Good Nite Inns
ChannelRUSH ist eine Bereicherung für das San Clemente Inn, um die Verwaltung aller Online-Verfügbarkeiten auf eine benutzerfreundliche Art und Weise zu machen.
Die Software bietet Kunden die Möglichkeit, die Verfügbarkeit und die Preise auf allen Buchungsmaschinen mit nur wenigen Klicks zu aktualisieren. Wir schätzen unsere Partnerschaft mit ChannelRUSH und freuen uns auf eine für beide Seiten vorteilhafte Beziehung.
San Clemente Inn
Wir arbeiten nun seit mehr als zwei Jahren mit ChannelRUSH. Sie sind zuverlässig und gehen auf unsere Bedürfnisse ein. Das ChannelRUSH Team ist Service-orientiert und hat sich als ein großartiger Partner bewährt. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihnen.
Bay Landing Hotel