CRS API

Bieten Sie ein zeitgemäßes Buchungstool auf
Ihrer Webseite an!

Nutzen Sie unser CRS-API für Ihren Betrieb – fügen Sie eine Suchfunktion, Inhalte, Upselling-Möglichkeiten, eine Buchungs- und Reservierungsverwaltung hinzu.

Echtzeitverarbeitung

Leistungsstark und effizient, alle Daten werden in Echtzeit verarbeitet.

JSON Rest API

Unsere JSON-REST-API ist schnell, schlank, durchdacht und leicht zu implementieren.

Optimale Buchungen

Erhalten und verwalten Sie Ihre Buchungsvorgaben anhand der Live-Verfügbarkeits-, Restriktions- und Bestandsinformationen.

Unser Admin Portal unterstützt Ihre online Implementierung

Benutzerdefinierte Buchungs-App

Verwenden Sie unsere CRS-API, um eine benutzerdefinierte Buchungsmaschine zu erstellen, Preise und Verfügbarkeit zu durchsuchen und Buchungen in Echtzeit vorzunehmen.

App

Binden Sie Buchungsdienste in Ihre mobile App und alle Upsell Optionen beim Abschluß der Buchung ein.

Admin-Backend

Verwalten Sie bestehende Reservierungen über die API oder sehen und verwalten Sie alle von Ihren Kunden erstellten Reservierungen über unser Admin-Portal.

Schritt für Schritt zum Erfolg

1

Kontaktieren Sie uns

Senden Sie unser Formular „Demo buchen“ oder nutzen Sie unsere Kontaktseite, um Einzelheiten zu Ihren CRS-API-Anforderungen anzugeben.

2

Gespräch & Demo

Wir sprechen über Ihre CRS-API-Anforderungen, beantworten Ihre Fragen, führen unser CRS vor und sammeln Informationen für Ihr Testkonto.

3

Testkonto und Entwicklung

Nachdem wir Ihr Testkonto eingerichtet und konfiguriert haben, können Sie mit der Einrichtung Ihres Test-CRS mit der aktiven Entwicklung der CRS-API beginnen.

Noch Fragen?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie uns darüber sprechen.

Häufig gestellte Fragen

Was ist eine Hotel-CRS-API?

Eine Hotel-CRS-API (Application Programming Interface) ist eine Reihe von Programmieranweisungen, die es externen Systemen ermöglichen, auf die Funktionalität eines Hotel-CRS zuzugreifen und mit ihnen zu interagieren. Dadurch kann Software von Drittanbietern, beispielsweise die Website eines Hotels oder ein PMS, verteilte OTAs und interne Reservierungsdienste, mit dem CRS kommunizieren und Zimmerinventar, Preise, Verfügbarkeit, Gästeinformationen und Reservierungen in Echtzeit aktualisieren.

Wo finde ich die Dokumentation?

Die Dokumentation finden Sie hier.