CHANNEL MANAGER
Präzises Management Ihrer Buchungskanäle
Im Vertriebsmanagement im Gastgewerbe zählt jede Sekunde.
Aktualisieren Sie Preise, Sonderangebote und Verfügbarkeiten sofort auf Expedia, Booking.com oder anderen Vertriebskanälen. Schnell, effizient und zuverlässig.
Hochleistung
Mehrere Betriebe
Von Grund auf so konzipiert, dass die Verwaltung und Berichterstellung über mehrere Hotels einfach ist.
Echtzeitverarbeitung
99,999% Betriebszeit
Mit Fokus auf Geschwindigkeit & Zuverlässigkeit
PMS-Ausfall?
Kanäle überwacht
Updates doppelt prüfen
Mühelos Preise, Verfügbarkeit und Einschränkungen verwalten
Umsatz steigern
Optimieren Sie Ihre Preise für maximalen Umsatz und Belegung mit benutzerdefinierten Preisen für bestimmte Kanäle und laden Sie Daten einfach von einem Kanal in neue Kanäle.
PMS-Integration
Integrieren Sie Ihr Property Management System (PMS) für zentrale Buchungsdetails über alle Ihre Kanäle hinweg.
Echtzeit-Berichterstattung
Behalten Sie alle Ihre Buchungsdaten im Blick mit Echtzeit-Berichterstattung über Ihre Online-Vertriebskanäle.
Referenzen
Erhalten Sie detaillierte Einblicke in Ihre Online-Verteilung
Detaillierte Reservierungshistorie
Sehen Sie jede Version einer Reservierung, wenn sie erstellt, geändert oder storniert wird.
Dashboards
Erhalten Sie einen Überblick über Ihre Online-Präsenz über mehrere Immobilien hinweg und exportieren Sie einfach nach Excel für eine detaillierte Analyse.
Geplante Berichte
Halten Sie Ihr Team auf dem Laufenden mit Einblicken ins Immobilienmanagement, die in regelmäßigen Abständen direkt in ihren Posteingang geliefert werden.
Datenanalyse
Treffen Sie datenbasierte Entscheidungen mit detaillierten Vertriebskennzahlen oder exportieren Sie Ihre Daten einfach in externe Tools.
Echtzeitverbindung
mit all Ihren Vertriebspartnern
– Online-Reisebüros (OTA)
– Globale Vertriebssysteme (GDS)
– Zentrale Reservierungssysteme (CRS)
– Metasuche
– Großhändler
– Revenue-Management-Systeme (RMS)
– Hotelbuchungsmaschinen
Klicken Sie hier für eine vollständige Liste unserer Integrationen…
Erste Schritte – Nächste Schritte
1
Kontakt aufnehmen
Füllen Sie unser Demo-Anfrage Formular aus oder nutzen Sie unsere Kontaktseite, um Details zu Ihren Anforderungen an den Channel Manager anzugeben.
2
Gespräch & Demo
Wir werden ein Gespräch darüber führen, wonach Sie suchen und wie ChannelRUSH in Ihre Vertriebsstrategie passt. Wir werden auch eine Live-Demo durchführen und alle Fragen beantworten, die Sie haben könnten.
3
Testkonto
Von dort aus richten wir Ihr Live-Testkonto ein, und schon können Sie loslegen! Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und bei der Aktivierung Ihrer Kanäle zu helfen.
Hinterlassen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse, und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anforderungen zu besprechen…
Häufig gestellte Fragen
Entdecken Sie einige der Funktionen
unseres Channel Managers
die darauf ausgelegt sind, die Verwaltung Ihrer Online-Verteilung im täglichen Betrieb zu erleichtern.
Schnelles Update
Feuern Sie ARI-Updates auf einem verkürzten Bildschirm schnell ab, sogar auf Ihrem Mobiltelefon.
Kalenderaktualisierung
Zeigen Sie ARI im Kalenderformat an und nehmen Sie spontan Änderungen vor.
Detailaktualisierung
Sehen Sie, wie alle Ratenberechnungen für alle Kanäle ausgefüllt werden, bevor Sie die Daten live senden.
Dashboards
Zeigen Sie zusammenfassende Informationen auf einen Blick an, um den Überblick zu behalten.
Aktualisierungen doppelt überprüfen
Aktualisierungen werden mit der eigenen Berichterstellung des Kanals verglichen, um eine genaue Übertragung sicherzustellen und etwaige Probleme zu identifizieren.
Werbeaktionsverwaltung
Überspringen Sie die Anmeldung bei jedem Extranet, um Werbeaktionen zu verwalten, Werbeaktionen von ChannelRUSH aus zu erstellen und zu aktualisieren.
PMS-Verbindungsmodus
Wenn Ihr PMS ausfällt, verwaltet das System Ihren Bestand ohne Überbuchungen, bis das PMS wieder online ist.
Multi-Property-Steuerelemente
Suchen, Anzeigen, Verwalten und Erstellen neuer Eigenschaften im Handumdrehen. 10, 50, 100+ Immobilien zu verwalten? Kein Problem.
Property Defaults
Haben Sie immer einen Mindestaufenthalt von 7 Nächten? Samstags immer keine Anreise? Legen Sie Standardwerte pro Eigenschaft fest und überschreiben Sie sie dann, wo Sie es für richtig halten.
Geplante Berichte
Sie müssen sich nicht anmelden, planen Sie bestimmte Berichte, die zu bestimmten Tageszeiten oder unter bestimmten Bedingungen gesendet werden.
Inventar laden
Kopieren Sie Informationen von Kanal zu Kanal oder übertragen Sie das PMS-Bild auf neue Kanäle, wenn sie online gehen.
PMS Live Read
Für PMS-Systeme, die dies unterstützen – Lesen Sie Live-Rate, Verfügbarkeit und Bestandsinformationen aus dem PMS, um Konfigurationsprobleme zu beheben.
Opportunity Center
Sehen Sie Möglichkeiten, die Sie nutzen können, um Buchungen und Einnahmen aus Ihrem Online-Vertrieb zu maximieren.
Bereitstellung von Inhalten
Senden Sie aktualisierte Zimmertypbeschreibungen, Preispläne und Bilder an Ihre Verkaufsstellen.
Status der Reservierungszustellung
Sehen Sie sich den Status der Reservierungszustellungen an das PMS sowie die E-Mail-Empfänger an.
Reservierungsverlauf
Abrufen von Reservierungen, einschließlich jeder Version der Reservierung (dh der anfänglichen/neuen, geänderten und stornierten Reservierungsdetails).
Bürozeiten
Wenn Ihre Rezeption nicht rund um die Uhr besetzt ist, schließen Sie automatisch für die heutige Ankunft am Ende des Geschäftstages.
Reservierungsmaßnahmen
Ergreifen Sie Maßnahmen zu Reservierungen – markieren Sie sie als nicht erschienen, storniert usw.
Kundensupport
Kontaktieren Sie unser reaktionsschnelles Support-Team direkt in der Anwendung über Live-Chat oder Ticket-Einreichung.
Health Monitor
Unser Channel Manager überwacht den Zustand der Verbindung mit Ihrem PMS, um Ausfälle oder Unterbrechungen in der Kommunikation zu melden.
Wissensdatenbank
Finden Sie schnelle Antworten auf häufige Fragen in unserer Wissensdatenbank.
Systemprotokolle
Siehe Aktualisierungen und Benutzeraktivitäten, die im gesamten System protokolliert werden. Sehen Sie, wer was, wann und von welcher IP-Adresse geändert hat.
XML-/JSON-Protokolle
Zeigen Sie alle XML-/JSON-Protokolle zum und vom PMS sowie zu und von Kanälen an.