CHANNEL MANAGER

Präzises Management Ihrer Buchungskanäle

Im Vertriebsmanagement im Gastgewerbe zählt jede Sekunde.

Aktualisieren Sie Preise, Sonderangebote und Verfügbarkeiten sofort auf Expedia, Booking.com oder anderen Vertriebskanälen. Schnell, effizient und zuverlässig. 

Hochleistung

99,999% Betriebszeit, bereitgestellt auf unserem zuverlässigen und leistungsstarken Cloud-Netzwerk.

Mehrere Betriebe

Von Grund auf so konzipiert, dass die Verwaltung und Berichterstellung über mehrere Hotels einfach ist.

Echtzeitverarbeitung

Blitzschnelle Transaktionen, die sofort verarbeitet werden – keine Stapelverarbeitung, Warteschlangen oder nur zeitweise Aktualisierungen.

99,999% Betriebszeit
Mit Fokus auf Geschwindigkeit & Zuverlässigkeit

PMS-Ausfall?

Ihr Inventar wird automatisch verwaltet, ohne Überbuchungen, bis die Verbindung wiederhergestellt ist.

Kanäle überwacht

Erhalten Sie Echtzeit-Updates zu Ausfällen und Kommunikationsunterbrechungen mit Ihrem PMS und Ihren Kanälen.

Updates doppelt prüfen

Stellen Sie eine genaue Übertragung sicher, indem Sie automatisierte Prüfungen mit den Berichten des Kanals durchführen.

Mühelos Preise, Verfügbarkeit und Einschränkungen verwalten

Channel Manager

Umsatz steigern

Optimieren Sie Ihre Preise für maximalen Umsatz und Belegung mit benutzerdefinierten Preisen für bestimmte Kanäle und laden Sie Daten einfach von einem Kanal in neue Kanäle.

PMS-Integration

Integrieren Sie Ihr Property Management System (PMS) für zentrale Buchungsdetails über alle Ihre Kanäle hinweg.

Echtzeit-Berichterstattung

Behalten Sie alle Ihre Buchungsdaten im Blick mit Echtzeit-Berichterstattung über Ihre Online-Vertriebskanäle.

Referenzen

{Ich habe diesen Hotel-Channel-Manager für meinen Hotelbetrieb eingesetzt und er hat mein Leben so viel einfacher gemacht. Es aktualisiert und verwaltet nahtlos meine Preise und Verfügbarkeiten auf allen wichtigen Buchungsseiten.
Nick, AGM
{Im heutigen Wettbewerbsumfeld des Revenue Managements ist nichts so wichtig wie Ihre Zimmerpreise und die Verfügbarkeiten. ChannelRUSH war hierbei eine Schlüsselkomponente, die mir geholfen hat, den Umsatz und die Auslastung meiner Hotels zu maximieren. Ich muss mich nicht um technischen Support oder verzögerte Updates kümmern, was mir die Arbeit wesentlich erleichtert hat. Das System ist nicht nur einfach zu verstehen und zu verwalten, sondern auch für kleine unabhängige Hotels mit begrenztem Revenue Management erschwinglich.
Richard, CHRM
{Als Hotelbesitzer nutze ich schon seit einiger Zeit die Software und die Dienstleistungen von ChannelRUSH. Der bisher erlebte Kundenservice ist prima. Sie stehen mir jederzeit für Informationen zur Verfügung, die ich benötige, um fundierte Entscheidungen zu treffen.
Mercy, Hotel Owner
{Ich nutze die Software und die Dienstleistungen von ChannelRUSH für meine Hotelkette. Der Kundenservice ist wirklich außergewöhnlich gut. Sie sind immer bereit, die Extrameile zu gehen, um mir bei der Lösung auftretender Herausforderungen zu helfen.
Michael
{I have been using this hotel channel manager for my small hotel and it has helped me stay competitive and reach more guests. The reporting features are also very helpful.
Denise, Small Hotel Owner
{Dieser Hotel-Channel-Manager hat die Buchungen und Einnahmen für meinen Betrieb definitiv erhöht. Die Benutzeroberfläche ist einfach zu navigieren und der Kundensupport ist immer sehr hilfreich.
Margaret, Revenue Manager
{Ich nutze diesen Hotel-Channel-Manager seit einigen Monaten und habe bereits einen Anstieg der Buchungen und des Umsatzes festgestellt. Die Integration zu meinem Property-Management-System funktioniert prima. Danke!
Rohaan, Independent Hotelier
{Ich nutze die Software und Dienstleistungen von ChannelRUSH für meine Ferienwohnungsvermietung und bin bisher sehr zufrieden mit dem Kundenservice, den ChannelRUSH mit bietet. Die Mitarbeiter stehen mir jederzeit zur Verfügung, um meine Fragen zu beantworten und mir bei allen auftretenden Problemen zu helfen.
Samantha, Vacation Rental Owner
{Ich habe ChannelRUSH für mein Bed & Breakfast verwendet und es ist wirklich ein großartiges Tool, um meine Buchungen und Verfügbarkeiten auf mehreren Plattformen zu verwalten.
Jennifer, B&B Owner
{I have been using the hotel channel manager for my vacation rental property and it has been a game changer. It has allowed me to easily manage my availability and pricing across multiple platforms.
Dan

Erhalten Sie detaillierte Einblicke in Ihre Online-Verteilung

Detaillierte Reservierungshistorie

Sehen Sie jede Version einer Reservierung, wenn sie erstellt, geändert oder storniert wird.

Dashboards

Erhalten Sie einen Überblick über Ihre Online-Präsenz über mehrere Immobilien hinweg und exportieren Sie einfach nach Excel für eine detaillierte Analyse.

Geplante Berichte

Halten Sie Ihr Team auf dem Laufenden mit Einblicken ins Immobilienmanagement, die in regelmäßigen Abständen direkt in ihren Posteingang geliefert werden.

Datenanalyse

Treffen Sie datenbasierte Entscheidungen mit detaillierten Vertriebskennzahlen oder exportieren Sie Ihre Daten einfach in externe Tools.

Echtzeitverbindung
mit all Ihren Vertriebspartnern

Verbinden Sie sich mit ChannelRUSH, um Ihre Vertriebswege im Gastgewerbe zu erweitern.

– Online-Reisebüros (OTA)
– Globale Vertriebssysteme (GDS)
– Zentrale Reservierungssysteme (CRS)
– Metasuche
– Großhändler
– Revenue-Management-Systeme (RMS)
– Hotelbuchungsmaschinen

Klicken Sie hier für eine vollständige Liste unserer Integrationen…

Erste Schritte – Nächste Schritte

1

Kontakt aufnehmen

Füllen Sie unser Demo-Anfrage Formular aus oder nutzen Sie unsere Kontaktseite, um Details zu Ihren Anforderungen an den Channel Manager anzugeben.

2

Gespräch & Demo

Wir werden ein Gespräch darüber führen, wonach Sie suchen und wie ChannelRUSH in Ihre Vertriebsstrategie passt. Wir werden auch eine Live-Demo durchführen und alle Fragen beantworten, die Sie haben könnten.

3

Testkonto

Von dort aus richten wir Ihr Live-Testkonto ein, und schon können Sie loslegen! Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und bei der Aktivierung Ihrer Kanäle zu helfen.

Lassen Sie uns plaudern!
Hinterlassen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse, und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anforderungen zu besprechen…
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Häufig gestellte Fragen

Entdecken Sie einige der Funktionen
unseres Channel Managers

Wir bieten eine vollständige Palette an Funktionen,
die darauf ausgelegt sind, die Verwaltung Ihrer Online-Verteilung im täglichen Betrieb zu erleichtern.
Aktualisierungen
Inventar
Reservierungen
Unterstützung
N

Schnelles Update

Feuern Sie ARI-Updates auf einem verkürzten Bildschirm schnell ab, sogar auf Ihrem Mobiltelefon.

Kalenderaktualisierung

Zeigen Sie ARI im Kalenderformat an und nehmen Sie spontan Änderungen vor.

Detailaktualisierung

Sehen Sie, wie alle Ratenberechnungen für alle Kanäle ausgefüllt werden, bevor Sie die Daten live senden.

N

Dashboards

Zeigen Sie zusammenfassende Informationen auf einen Blick an, um den Überblick zu behalten.

Aktualisierungen doppelt überprüfen

Aktualisierungen werden mit der eigenen Berichterstellung des Kanals verglichen, um eine genaue Übertragung sicherzustellen und etwaige Probleme zu identifizieren.

N

Werbeaktionsverwaltung

Überspringen Sie die Anmeldung bei jedem Extranet, um Werbeaktionen zu verwalten, Werbeaktionen von ChannelRUSH aus zu erstellen und zu aktualisieren.

PMS-Verbindungsmodus

Wenn Ihr PMS ausfällt, verwaltet das System Ihren Bestand ohne Überbuchungen, bis das PMS wieder online ist.

N

Multi-Property-Steuerelemente

Suchen, Anzeigen, Verwalten und Erstellen neuer Eigenschaften im Handumdrehen. 10, 50, 100+ Immobilien zu verwalten? Kein Problem.

Property Defaults

Haben Sie immer einen Mindestaufenthalt von 7 Nächten? Samstags immer keine Anreise? Legen Sie Standardwerte pro Eigenschaft fest und überschreiben Sie sie dann, wo Sie es für richtig halten.

N

Geplante Berichte

Sie müssen sich nicht anmelden, planen Sie bestimmte Berichte, die zu bestimmten Tageszeiten oder unter bestimmten Bedingungen gesendet werden.

Inventar laden

Kopieren Sie Informationen von Kanal zu Kanal oder übertragen Sie das PMS-Bild auf neue Kanäle, wenn sie online gehen.

PMS Live Read

Für PMS-Systeme, die dies unterstützen – Lesen Sie Live-Rate, Verfügbarkeit und Bestandsinformationen aus dem PMS, um Konfigurationsprobleme zu beheben.

N

Opportunity Center

Sehen Sie Möglichkeiten, die Sie nutzen können, um Buchungen und Einnahmen aus Ihrem Online-Vertrieb zu maximieren.

Bereitstellung von Inhalten

Senden Sie aktualisierte Zimmertypbeschreibungen, Preispläne und Bilder an Ihre Verkaufsstellen.

N

Status der Reservierungszustellung

Sehen Sie sich den Status der Reservierungszustellungen an das PMS sowie die E-Mail-Empfänger an.

N

Reservierungsverlauf

Abrufen von Reservierungen, einschließlich jeder Version der Reservierung (dh der anfänglichen/neuen, geänderten und stornierten Reservierungsdetails).

Bürozeiten

Wenn Ihre Rezeption nicht rund um die Uhr besetzt ist, schließen Sie automatisch für die heutige Ankunft am Ende des Geschäftstages.

N

Reservierungsmaßnahmen

Ergreifen Sie Maßnahmen zu Reservierungen – markieren Sie sie als nicht erschienen, storniert usw.

N

Kundensupport

Kontaktieren Sie unser reaktionsschnelles Support-Team direkt in der Anwendung über Live-Chat oder Ticket-Einreichung.

Health Monitor

Unser Channel Manager überwacht den Zustand der Verbindung mit Ihrem PMS, um Ausfälle oder Unterbrechungen in der Kommunikation zu melden.

N

Wissensdatenbank

Finden Sie schnelle Antworten auf häufige Fragen in unserer Wissensdatenbank.

N

Systemprotokolle

Siehe Aktualisierungen und Benutzeraktivitäten, die im gesamten System protokolliert werden. Sehen Sie, wer was, wann und von welcher IP-Adresse geändert hat.

XML-/JSON-Protokolle

Zeigen Sie alle XML-/JSON-Protokolle zum und vom PMS sowie zu und von Kanälen an.