CHANNEL MANAGER-API
Die Channel Manager-API, nach der Sie gesucht haben …
Mit unserer Channel Manager API kann Ihr Systemverwalter Ihrem PMS- oder Ihrer Hospitality-Softwareanwendung Channel-Management-Funktionen hinzufügen.
Senden Sie Preise, Verfügbarkeit, Inventar für den Vertrieb und erhalten Sie die Reservierungen über unsere Channel Manager API.
Echtzeitverteilung
Leistungsstark und effizient, alle Daten werden in Echtzeit verarbeitet und an Ihre Buchungspartner verteilt.
Schnell, zuverlässig, einfach
Unsere Hotel Channel Management API ist einfach zu implementieren, zu pflegen und von Ihren Kunden zu verwenden.
Buchungen abrufen
Durch Abruf in unserem System oder Pushen an Ihren Endpunkt (PMS) erhalten Sie alle Buchungen, sobald diese getätigt wurden.
Schalten Sie Ihre App ein
Die Kombination unseres Channel Managers mit Ihrer mobilen Anwendung/Webseite erweitert Ihre App um leistungsstarke Vertriebsfunktionen und verbessert das Angebot für Ihre Kunden.
Anstatt alle Verbindungen selbst zu verwalten (eine effiziente und zuverlässige Pflege erfordert Zeit und Ressourcen) können Sie unserer Technik vertrauen und damit die Zeit für wichtigere Dinge nutzen. Ihre Anforderungen werden von den Experten hier bei ChannelRUSH programmiert und eingerichtet.
Alle Funktionen, die Sie benötigen, in einer API
Admin-Backend
Verwalten Sie alle Konten, die über Ihre Anwendung verbunden sind. Zeigen Sie Verarbeitungsaktivitäten und Reservierungen an und richten Sie neue Konten ein oder konfigurieren Sie vorhandene.
Komplette Kontrolle
Verwalten Sie alle Funktionen der Portale, um den Online-Vertrieb für Ihren Betrieb effektiv zu steuern – Preise, Mindest- und Maximalübernachtungen, CTA, CTD und Verkaufsstopp.
XML oder JSON
Wählen Sie aus unserer OpenTravel.org-konformen XML- oder unserer leichteren JSON-REST-API-Spezifikation.
Schritt für Schritt zum Erfolg
1
Kontaktieren Sie uns
Senden Sie unser Formular „Demo buchen“ oder nutzen Sie unsere Kontaktseite, um Einzelheiten zu Ihren Anforderungen an die Channel Manager-API anzugeben.
2
Gespräch & Demo
Wir sprechen über Ihre Anforderungen an die Channel-Manager-API, beantworten Ihre Fragen, führen eine Demo unseres Channel-Managers durch und sammeln Informationen zur Erstellung Ihres Testkontos.
3
Testkonto und Entwicklung
Nachdem wir Ihr Testkonto eingerichtet und konfiguriert haben, können Sie mit der Einrichtung Ihres Test-Channel-Manager-Kontos mit der aktiven Entwicklung der Channel Manager-API beginnen.
Häufig gestellte Fragen
Wir können Ihren Testbereich als Sandbox in wenigen Minuten konfigurieren – beginnen Sie noch heute mit der Entwicklung.