Nahtlose Anbindungen Ihrer Systeme

mit einem erstaunlichen CRS

Sie verfügen über mehrere PMS Systeme für mehrere Unterkünfte, mehrere Buchungsmaschinen, OTAs, eine interne Reservierungsabteilung und verschiedene Verkaufsstellen?

Unser zentrales CRS, das für solche Einsätze entwickelt wurde, kann Ihnen helfen, dass alles harmonisch zusammenarbeitet. 

Zuverlässig und sicher
99,999 % Verfügbarkeit, gestartet in unserem sicheren und zuverlässigen Cloud-Netzwerk.
Echtzeitverarbeitung
Leistungsstark und effizient, alle Daten werden in Echtzeit verarbeitet.
Mehrere Betriebe
Erstellen und verwalten Sie mehrere Betriebe ganz einfach mit erweiterten Funktionen.

Zentralisieren Sie

das Vertriebsmodell Ihrer Hotels

Organisieren Sie Ihren Vertriebsfluss

Unser CRS bietet eine ausgeklügelte Methode für alle Ihre Buchungskanäle, wie z. B. die Website Ihres Hotels, OTAs und Ihr interne Vertriebsteam, indem es den Bestand auf einer zentralen Plattform in Echtzeit verwaltet.

So einfach wie eins, zwei, drei

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Submit Your Email

Submit your email at the top or bottom of this page, or use our contact form to provide more detail of what you are looking for (link can be found in the upper right hand corner of this page).

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Quick Convo

We’ll have a quick conversation via email about your CRS requirements and answer any questions you might have.

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Live Demo

Next we’ll schedule some time to do a live demo of our CRS, and gather information to get your trial account set up.

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Trial Account

From there we’ll get your live trial account setup. This will give you an opportunity to test everything before gearing up to go live.

Referenzen

{Im heutigen Wettbewerbsumfeld des Revenue Managements ist nichts so wichtig wie Ihre Zimmerpreise und die Verfügbarkeiten. ChannelRUSH war hierbei eine Schlüsselkomponente, die mir geholfen hat, den Umsatz und die Auslastung meiner Hotels zu maximieren. Ich muss mich nicht um technischen Support oder verzögerte Updates kümmern, was mir die Arbeit wesentlich erleichtert hat. Das System ist nicht nur einfach zu verstehen und zu verwalten, sondern auch für kleine unabhängige Hotels mit begrenztem Revenue Management erschwinglich.
Richard, CHRM
{
GNI und ChannelRUSH begannen ihre Partnerschaft vor über 5 Jahren. ChannelRUSH hat uns im Laufe der Jahre einen hervorragenden Service und ein konstantes Maß an technologischen Upgrades geboten und sein System regelmäßig mit neuen interessanten Funktionen aktualisiert, um mit der Technologie Schritt zu halten.

Durch eine sichere Umgebung und bidirektionale Konnektivität mit unserem Immobilienverwaltungssystem hat uns die Automatisierung durch ChannelRUSH für 12 Hotels in ganz Kalifornien dabei geholfen, unsere Prozesse zu vereinfachen und die Vertriebskanäle unserer Partner auf einmal zu aktualisieren. Die PMS-Integration in Echtzeit aktualisiert Verfügbarkeiten, Preise und Buchungen mit großem Erfolg.
 
Good Night Inns
{Als Hotelbesitzer nutze ich schon seit einiger Zeit die Software und die Dienstleistungen von ChannelRUSH. Der bisher erlebte Kundenservice ist prima. Sie stehen mir jederzeit für Informationen zur Verfügung, die ich benötige, um fundierte Entscheidungen zu treffen.
Mercy, Hotel Owner
{Ich nutze die Software und die Dienstleistungen von ChannelRUSH für meine Hotelkette. Der Kundenservice ist wirklich außergewöhnlich gut. Sie sind immer bereit, die Extrameile zu gehen, um mir bei der Lösung auftretender Herausforderungen zu helfen.
Michael
{
We have worked with ChannelRUSH for years now. They are both reliable and responsive to our needs. The ChannelRUSH team is service-oriented, and have proven to be a great partner. We look forward to continued success in working with them.
Bay Landing Hotel
{I have been using the software and services provided by ChannelRUSH for my small hotel and their customer service is top-notch. They are always available to help me out and provide me with the information I need to run my business.
David

Merkmale

N

Multi-Property-Steuerelemente
Suchen, Anzeigen, Verwalten und Bauen neuer Immobilien im Handumdrehen. 10, 50, 100+ Immobilien zu verwalten? Kein Problem.

Reservierungsverlauf
Rufen Sie Reservierungen ab, einschließlich aller Versionen der Reservierung (z. B. die ursprünglichen/neuen, geänderten und stornierten Reservierungsdetails).

Umfangreiche Tarifkontrollen
Erstellen Sie Werbeaktionen, ermäßigte Tarife und Gutscheincodes.

Steuern und Gebühren
Steuern Sie komplizierte Steuer- und Gebührenszenarien mühelos.

N

Buchungsrichtlinien
Erstellen Sie Buchungsrichtlinien, um bestimmte Buchungsbedingungen durchzusetzen – z. B. die vollständige Zahlung oder einen Prozentsatz des bei der Buchung fälligen Gesamtbetrags.

Inhaltsprofile
Laden Sie Ihre Website in mehreren Sprachen oder wechseln Sie einfach Fotos und Beschreibungen basierend auf bevorstehenden Ereignissen oder der Jahreszeit. 

Promotion-Management
Überspringen Sie die Anmeldung bei jedem Extranet, um Promotions zu verwalten, Promos aus ChannelRUSH heraus zu erstellen und zu aktualisieren.

Systemprotokolle
Sehen Sie sich Aktualisierungen und Benutzeraktivitäten an, die im gesamten System protokolliert werden. Sehen Sie, wer was, wann und von welcher IP-Adresse aus geändert hat.

DSGVO und Datenschutzkontrollen
Die integrierten DSGVO- und Datenschutzkontrollen erleichtern Ihnen die Einhaltung lokaler und globaler Datenschutzstandards.

N

Geplante Berichte
Sie müssen sich nicht anmelden und den Versand bestimmter Berichte zu bestimmten Tageszeiten oder unter bestimmten Bedingungen planen.

Fotooptimierung
Hochgeladene Bilder werden optimiert und über unser CDN außerhalb des Servers gespeichert, um eine extrem schnelle Wiedergabe zu ermöglichen.

Dashboards
Sehen Sie zusammenfassende Informationen auf einen Blick, um den Überblick zu behalten.

Fotodateimanager:
Verwalten Sie hochgeladene Dateien ganz einfach. 

Häufig gestellte Fragen

Was ist ein Hotel-CRS?

Ein Hotel CRS (Central Reservation System) ist eine Software, die es Hotels ermöglicht, ihren Zimmerbestand, ihre Preise und ihre Verfügbarkeit über mehrere Buchungskanäle wie ihre eigene Website, OTAs und GDSs zu verwalten und zu verteilen. Darüber hinaus können Hotels Reservierungen, Gästeinformationen und Umsatzmanagement verwalten.

Wie funktioniert ein Hotel-CRS?

Ein Hotel-CRS funktioniert, indem es eine Verbindung zu verschiedenen Buchungskanälen wie der Website des Hotels und OTAs herstellt und den Zimmerbestand, die Preise und die Verfügbarkeit in Echtzeit aktualisiert. Darüber hinaus können verschiedene Verkaufsstellen das System abfragen, um Reservierungen anhand der Live-Verfügbarkeit zu suchen und zu buchen. Darüber hinaus können Hotels Reservierungen, Gästeinformationen und Umsatzmanagement über eine zentrale Plattform verwalten.

Wie lässt sich das Hotel CRS in andere Hotelsysteme integrieren?

Ein Hotel-CRS lässt sich normalerweise in andere Hotelsysteme integrieren, beispielsweise in Property-Management-Systeme (PMS), Revenue-Management-Systeme (RMS) und Point-of-Sale-Systeme (POS). Dies ermöglicht den nahtlosen Informationsfluss und ARI aus einer einzigen Quelle zwischen Systemen und Verkaufsstellen.

Wie geht Ihr CRS mit verschiedenen Tarifplänen und Werbeaktionen um?

Unser CRS umfasst Tarifplan- und Aktionsverwaltungsfunktionen, mit denen Sie verschiedene Tarifpläne, Rabatte und Werbeaktionen für verschiedene Buchungskanäle erstellen und verwalten können. Dadurch können Sie Ihren Gästen flexiblere und strategischere Preisoptionen anbieten.

Verfügt Ihr CRS über eine API?

Ja! Weitere Informationen zu unserer CRS API finden Sie hier.

Lassen Sie uns per E-Mail darüber chatten

Schreiben Sie uns Ihre E-Mail und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anforderungen zu besprechen …