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Was unsere
Kunden sagen
Einer der großen Vorteile von ChannelRUSH gegenüber der Konkurrenz ist der Kundenservice. Wann immer unsere Immobilien bei irgendetwas Hilfe benötigten, reagierte ihr Service- und Verkaufsteam schnell und war sehr hilfsbereit. Wir fühlen uns als geschätzter Kunde und nicht nur als „Nummer“.
Wir arbeiten bereits seit Jahren mit ChannelRUSH zusammen. Sie sind zuverlässig und gehen auf unsere Bedürfnisse ein. Das ChannelRUSH-Team ist serviceorientiert und hat sich als großartiger Partner erwiesen. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihnen.
GNI und ChannelRUSH begannen ihre Partnerschaft vor über 5 Jahren. ChannelRUSH hat uns im Laufe der Jahre einen hervorragenden Service und ein konstantes Maß an technologischen Upgrades geboten und sein System regelmäßig mit neuen interessanten Funktionen aktualisiert, um mit der Technologie Schritt zu halten.
Durch eine sichere Umgebung und bidirektionale Konnektivität mit unserem Immobilienverwaltungssystem hat uns die Automatisierung durch ChannelRUSH für 12 Immobilien in ganz Kalifornien dabei geholfen, unsere Prozesse zu vereinfachen und die Vertriebskanäle unserer Partner auf einmal zu aktualisieren. Die PMS-Integration in Echtzeit aktualisiert Bestände, Preise und Reservierungslieferungen mit hohem Erfolg.
Im heutigen Wettbewerbsumfeld im Revenue Management ist nichts so wichtig wie Ihre Tarife und die Bestandsverteilung. ChannelRUSH war eine Schlüsselkomponente, die mir dabei geholfen hat, den Umsatz und die Vielseitigkeit meines Hotels zu maximieren. Da ich mir keine Gedanken über technischen Support oder verspätete Updates machen muss, fällt mir die Arbeit leichter. Das System ist nicht nur einfach zu verstehen und zu verwalten, es ist auch erschwinglich für kleine unabhängige Hotels, die nur über begrenzte Schulungen im Bereich Revenue Management verfügen.