Die Channel Manager-API, nach der Sie gesucht haben …
Mit unserer Channel Manager API kann Ihr Systemverwalter Ihrem PMS- oder Ihrer Hospitality-Softwareanwendung Channel-Management-Funktionen hinzufügen.
Senden Sie Preise, Verfügbarkeit, Inventar für den Vertrieb und erhalten Sie die Reservierungen über unsere Channel Manager API.
Echtzeitverteilung
Leistungsstark und effizient, alle Daten werden in Echtzeit verarbeitet und an Ihre Buchungspartner verteilt.
Schnell, zuverlässig, einfach
Unsere Hotel Channel Management API ist einfach zu implementieren, zu pflegen und von Ihren Kunden zu verwenden.
Buchungen abrufen
Durch Abruf in unserem System oder Pushen an Ihren Endpunkt (PMS) erhalten Sie alle Buchungen, sobald diese getätigt wurden.
Schalten Sie Ihre App ein
Die Kombination unseres Channel Managers mit Ihrer mobilen Anwendung/Webseite erweitert Ihre App um leistungsstarke Vertriebsfunktionen und verbessert das Angebot für Ihre Kunden.
Anstatt alle Verbindungen selbst zu verwalten (eine effiziente und zuverlässige Pflege erfordert Zeit und Ressourcen) können Sie unserer Technik vertrauen und damit die Zeit für wichtigere Dinge nutzen. Ihre Anforderungen werden von den Experten hier bei ChannelRUSH programmiert und eingerichtet.
Alle Funktionen, die Sie benötigen, in einer API
Admin-Backend
Komplette Kontrolle
XML oder JSON
Schritt für Schritt zum Erfolg
1
Kontaktieren Sie uns
Senden Sie unser Formular „Demo buchen“ oder nutzen Sie unsere Kontaktseite, um Einzelheiten zu Ihren Anforderungen an die Channel Manager-API anzugeben.
2
Gespräch & Demo
Wir sprechen über Ihre Anforderungen an die Channel-Manager-API, beantworten Ihre Fragen, führen eine Demo unseres Channel-Managers durch und sammeln Informationen zur Erstellung Ihres Testkontos.
3
Testkonto und Entwicklung
Nachdem wir Ihr Testkonto eingerichtet und konfiguriert haben, können Sie mit der Einrichtung Ihres Test-Channel-Manager-Kontos mit der aktiven Entwicklung der Channel Manager-API beginnen.
Häufig gestellte Fragen
Was ist eine Hotel Channel Manager API?
Eine Hotel Channel Manager API (Application Programming Interface) ist ein Tool, das es anderen Anwendungen (z. B. einem PMS oder einem Hotelrezeptionssystem) ermöglicht, mit der Funktionalität eines Hotel Channel Managers zu interagieren. Auf diese Weise kann Ihr Unternehmen mit dem Channel-Manager kommunizieren und den Zimmerbestand, die Preise und die Verfügbarkeit in Echtzeit aktualisieren. Ihr Unternehmen und Ihre Kunden erhalten den Wert und die Funktionen des Hotel-Channel-Managements, während Sie dieses Fachwissen an ein Unternehmen wie unseres auslagern können.
Wo finde ich die Dokumentation?
Die Dokumentation finden Sie hier .
Fallen Entwicklungs- oder Zertifizierungsgebühren für die Implementierung der API an?
Nö. Der Zeitaufwand für die Implementierung der API liegt (meistens) auf Ihrer Seite, es fallen nur die regelmäßigen monatlichen Gebühren für die Nutzung des Dienstes an.
Kann Ihre Hotel Channel Manager API für Ferienunterkünfte verwendet werden?
Ja, unsere Hotel Channel Manager API kann auch für Ferienunterkünfte wie Apartments und Villen verwendet werden. Es ermöglicht Ferienunterkünften, ihre Bestände, Preise und Verfügbarkeit über mehrere Buchungskanäle hinweg auf die gleiche Weise wie herkömmliche Hotels zu verwalten.
Wie fange ich an?
Wenden Sie sich an uns und aktivieren Sie das Kontrollkästchen Channel Manager im Formular, und geben Sie so viele Details wie möglich über Ihr Projekt an. Von dort aus können wir uns schnell über Ihre Anforderungen unterhalten und Ihre Testumgebung schnell einrichten.