Preisparität im Hotel

Feb 14, 2024 | Hotelbedingungen

Was bedeutet Hotelpreisparität?

Sie erreichen eine Preisparität (auch Rate-parity genannt) für Ihr Hotel, wenn bei Abfrage über mehrere Portale / Vertriebskanäle ihr Hotel zum identischen Preis und identischen Bedingungen angezeigt wird. 

Dies ist aus vielen Gründen wichtig.

Es erhöht die Preisintegrität Ihres Hotels, sodass der Gast sicher sein kann, den besten verfügbaren Preis zu erhalten, unabhängig davon, über welchen Kanal er Ihr Hotel bucht. Ein weiterer Grund besteht darin, Ihre Beziehungen zu den Kanälen, mit denen Sie zusammenarbeiten, zu schützen, da alle das Gefühl haben, bei der Zusammenarbeit mit Ihrem Hotel gleichberechtigt zu sein. Wenn Kanäle auf Marge verzichten und diese Parität unterlaufen, sollten Sie mit den Market Managern des Anbieters sprechen.

SUCHE

KÜRZLICHE POSTS

Die besten Website-Baukästen für Hotels im Jahr 2024

Die Zeiten, in denen man für das Erstellen einer Webseite umfangreiche Programmierkenntnisse benötigte oder hohe Budgets für professionelle Entwickler einplanen musste, sind vorbei. Heutige Baukästen für Webseiten bieten eine Fülle von spezifischen Vorlagen für...

mehr lesen
NEWSLETTER ABONNIEREN

Erhalten Sie Blogbeiträge, Produkt News, Softwareupdates und mehr direkt in Ihren Posteingang!